Newsletter

an-/abmelden

Hier kannst Du je nach Entfernung bzw. Interesse auswählen für welchen Bereich Du Informationen erhalten möchtest.

  Intensivausbildung
  Soziale Kompetenz -
  Teilnehmerstimmen

  

Erntedankfest & Sonntags-Ratskreis

x
So, 01. Oktober 2023, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Aufrufe : 405

 

Respektvolle Komm-uni-kation in Verbindung mit der für jeden so wichtigen Erfahrung des gehört werdens, erlebst du beim

 

Sonntags-Ratskreis – „ein Stammtisch mit Tiefe“

 

UND beim

 

Erntedankfest

 

bedanken wir uns bei den guten Mächten, "Muatta Erd" und "Votta Sunn" für alles, was wir in diesem Jahr ernten dürfen, aber speziell auch für unsere reichhaltige Ernte beim wilden Projektzentrum am Sulzbichl und für alles was wir in unserem eigenen Leben ernten dürfen.

 

Darum kommen wir im Kreis zusammen und verleihen unserem Dank herzlichen Ausdruck.

 

Bring gerne Blumen für ein Mandala und ein paar Gaben für Mutter Erde mit.

 

Im Anschluss werden wir gemeinsam aus unserem selbst angebauten und geernteten Gemüse ein köstliches Mahl zubereiten.

 

Insgesamt wird es diesmal länger dauern als sonst, und wir werden auch später zum Mittagessen übergehen. (Frühstücke also ordentlich!)

 

Leitung:

Das Team vom Verein Paradies auf Erden [Team]

 

Seminarort:

in unserem "wilden" Projektzentrum in 3214 Puchenstuben, am Sulzbichl 11

 

Kosten:

Für Fördermitglieder des Vereins Paradies auf Erden ist die Teilnahme kostenlos.

Ebenfalls kostenlos ist die Teilnahme am Sonntags-Ratskreis beim 1. Mal. Ab dem 2. Mal ist es Voraussetzung Fördermitglied des Vereins Paradies auf Erden zu sein. Antrag und nähere Infos sind vor Ort möglich.

 

Anmeldung:

per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per SMS an 0664/132 46 31

 

 

Das FEUERSALAMANDER-Institut und all seine Angebote sind ein Bildungsförderprojekt des Vereins PARADIES AUF ERDEN
und dienen der Entwicklung einer gesunden, naturverbundenen, selbstbewussten, respekt- und lustvollen Lebensweise unserer Mitglieder.

 

Copyright Verein Paradies auf Erden, 2023

Zurueck

Aktuelle Termine

SystemLösungsRaum
Mi, 15. Mai. 2024, 19:00 Uhr

Eindrücke ...