Newsletter

an-/abmelden

Hier kannst Du je nach Entfernung bzw. Interesse auswählen für welchen Bereich Du Informationen erhalten möchtest.

  Intensivausbildung
  Soziale Kompetenz -
  Teilnehmerstimmen

  

Sommer-Paradies-Fest

x
Sa, 02. Juli 2022, 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 235

 

Respektiertes Fördermitglied!

Liebe Interessierte!

 

Viele kleine Inseln des Paradieses auf Erden haben wir in unserem Verein geschaffen in den letzten 3 ½ Jahren und das gehört auch gefeiert!

 

Darum herzliche Einladung in

 

unser (wildes) PROJEKTZENTRUM

in 3214 Puchenstuben, am Sulzbichl 11 (ehem. „Wutzl-Haus“)

 

Wir haben für Euch ein lustiges, spannendes Programm (die berüchtigte Wildnis-Ralley) vorbereitet, das sicher auch Kindern Spaß macht.

 

Am Grundstück fließt ein kleiner Bach vorbei. Bring Deine Badesachen mit, wenn Dir zwischendurch nach einer kleinen Abkühlung ist.

 

Wir freuen uns auf ein Picknick in unberührter Natur und gesunder Luft. Je nach Lust und Laune können wir grillen, singen und trommeln am Lagerfeuer, spielen oder uns zu einem Ratkreis zusammen setzen. Wenn du magst, bring Deine Instrumente mit.

 

Außerdem wollen wir Euch unsere verschiedenen Projekte vor Ort vorstellen (z. B. unseren 3D-Tiere-Bogenparcours, wer einen eigenen Bogen hat, bitte unbedingt mitbringen)!

 

Im Sinne von Gemeinschaft freuen wir uns, wenn jedeR von euch eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt, eventuell auch etwas zum Grillen. Wir stellen alles zusammen und kosten uns nach Lust und Laune durch. Kaffee und alkoholfreie Getränke werden von uns zur Verfügung gestellt.

 

Du kannst gerne übernachten (die Infrastruktur des Hauses wurde inzwischen ein bisschen verbessert), entweder im eigenen Zelt oder im Haus. Es gibt ein paar wenige Betten mit Matratzen, bitte einen Schlafsack oder deine eigene Bettwäsche mitbringen.

 

Anmeldung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon an 0664/132 46 31

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück treffen wir uns dann am

 

Sonntag, 3. Juli 2022 um 10 Uhr

 

zum letzten

 

Sonntags-Ratkreis

 

vor der Sommerpause.

 

Es ist auch möglich nur zum Sommerfest oder nur zum Sonntags-Ratkreis zu kommen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Du kannst auch gerne Freunde mitbringen. Antrag auf Fördermitgliedschaft und nähere Infos sind vor Ort möglich.

 


EUER VEREIN PARADIES AUF ERDEN-TEAM!

Ingrid, Michael Josef, Julia


P A R A D I E S   A U F   E R D E N
- Verein zur Erforschung und Förderung einer naturverbundenen, gesunden, selbstbewussten, respekt- und lustvollen Lebensweise
ZVR-Nr.: 1593563089, 3214 Puchenstuben

Zurueck

Aktuelle Termine

SystemLösungsRaum
Mi, 15. Feb. 2023, 19:00 Uhr
Somatic Stress & Trauma Release - Einführungsseminar
Sa, 18. Feb. 2023, 09:00 Uhr
Sonntags-Ratskreis - "ein Stammtisch mit Tiefe"
So, 19. Feb. 2023, 10:00 Uhr
Thing-Kreis
So, 19. Feb. 2023, 14:30 Uhr

Eindrücke ...