Newsletter

an-/abmelden

Hier kannst Du je nach Entfernung bzw. Interesse auswählen für welchen Bereich Du Informationen erhalten möchtest.

  Intensivausbildung
  Soziale Kompetenz -
  Teilnehmerstimmen

  

Bergtour auf den Rainstock bei Gaming

x
So, 19. Juni 2022, 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 431

Die Urwaldwanderung vor einem Jahr hat in uns die Freude an der gemeinsamen Bewegung in der Natur geweckt und so haben wir beschlossen dieses Jahr eine Vereins-Bergwanderung zu organisieren. Wir hoffen, dass wir damit auch Euer Interesse treffen und Euch zum Dabeisein motivieren können. Ganz besonders freuen wir uns, wenn Du auch deine Kinder mitbringst.

 

Unsere Wanderung führt auf den Rainstock bei Gaming mit anschließender Einkehr in die Gföhler-Alm—Hütte.

 

Dort erwartet uns ein köstliches Mittagessen.

 

Treffpunkt:

 Sonntag, 19. Juni 2022 um 8 Uhr

 bei der

 Pfarrkirche in 3292 Gaming, Im Markt 25

 

Gerne kannst du auch Deine Freunde mitbringen. Der Antrag auf die Fördermitgliedschaft und nähere Infos sind vor Ort möglich.

Wer dabei sein mag, bitte mit einer kurzen SMS an 0664/132 46 31 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"">2@paradies-auf-erden.at anmelden.

Wir freuen uns auf einen herrlichen Tag in unberührter Natur.

Zurueck

Aktuelle Termine

SystemLösungsRaum
Mi, 15. Mai. 2024, 19:00 Uhr

Eindrücke ...